Le "mie" pecore...

Le "mie" pecore...

9.662 122

AL dente


kostenloses Benutzerkonto, Winti

Le "mie" pecore...

Ma sì, so bene che alcuni di voi preferiscono una “vera” fotografia e non un gioco con Photoshop. :-)
Ed a volte anch’io ho bisogno di una luce “naturale”.
C’era una volta… questa fotografia ho fatto in primavera durante gli ultimi giorni in cui le pecore sono stati in giro…
Ora sono ritornato e spero molto, presto posso presentare nuove fotografie.
Tanti cari saluti e vi auguro una buona domenica
Andrea

***

Ja sicher – ich weiss, nicht allen von Euch gefällt das Spiel mit Photoshop – einige bevorzugen eine richtige Fotografie. :-)

Con un semplice…
Con un semplice…
AL dente

Und sehr oft habe auch ich „Bedarf“ an richtigem Licht und strample stundenlang durch die Gegend.
Es war einmal… Diese Fotografie hatte ich im Frühling gemacht.
Damals waren „meine“ Schafe die letzten Tage auf ihrer Wanderschaft.
Jetzt sind sie wieder zurückgekommen und ich hoffe, bald kann ich Euch neue Eindrücke präsentieren.
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
Andrea

Kommentare 123

Informationen

Sektion
Views 9.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten