Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.060 8

Ronald Richter


kostenloses Benutzerkonto, Gera, Chemnitz (hinterm Schattenwald)

le mans...

isses nich;-)
(bauchbild)

eine erinnerung an die 3.kp des InstBtl131
seit 01/01/07 offiziell aufgelöst
ab 01/04/07 entgültig liquidiert

für die 3 wohl schönsten jahre in grün
DANKE!!!

Kommentare 8

  • Ronald Richter 20. April 2007, 23:42

    schon 333...
    grün scheint ganz gut zu gehen
    danke :-)
  • willma... 1. April 2007, 15:33

    ich versteh zwar weder titel noch untertitel - das bild find ich aber richtig klasse! .-)
  • Ronald Richter 23. März 2007, 23:09

    @hell-e... nee... das mit der verteidigung des vaterlandes ist längst vorbei :-(
    zitat struck:"Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt!"
    ...und im kongo, und im libanon, und...
    und mal ketzerisch... "Heute hört uns Deutschland und morgen die ganze Welt." beängstigend oder?
    @uli... jan04 bis jan07... mein zug... familie, meine kompanie... stolz :-)
    @ursula... (siehe uli) meine mutter, meine schwester und meine freundin sind auch "nur" frauen... ich liebe sie trotzdem ;-)
    @robert... danke :-) ich hab beim hochwasser gesehen, was ihr könnt! ich respektiere einsatz, egal an welcher front :-)
    @ray... danke:-) du kannst fragen stellen... das sind reflektoren, abdeckbar, weil unsere fahrzeuge und anhänger matt lackiert sind, und nicht genug auffallen, bei dunkelheit im straßenverkehr. unsere farben sind grün, schwarz und braun... früher mal oliv. stop mal... du meinst nicht den lack... du meinst die "trauerbeflaggung"... raaaaaaaaaaaaaaaay!! :D
    @guido... das ist mein problem! schnappschüsse... hat viel mit bauch zu tun... nix mit fotografieren... viel masse, ab und zu mal klasse... lomo ohne lomo... trotzdem danke! :-))
    @karin... danke :-) ...macht nüscht :-) hm... das war das auffahren zur kolonne im technischen bereich... meine kompanie hat auf übung verlegt... hängt viel herzblut dran... halt vergangenheit und kommt nie wieder... is halt so! :-)
  • Raymond M. 23. März 2007, 0:51

    … echt gut !
    was aber bedeuten die Bundesfarben an Steuerbord am linken LKW und warum hat die BuWe "schwarz" schon wegrationalisiert ? :-)
  • rf-fotowelt © 22. März 2007, 9:08

    ich kann es auch nicht nachvollziehen.............
    ich bin zivi beim thw (ich hoffe wir reden jetzt noch miteinander :-)))) )

    das pic find ich aber sahne,geile perspektive......

    bd
    robert
  • Ursula Wild 22. März 2007, 9:04

    Hallo, ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, warum man dem "Soldatenleben" nachweint, aber ich bin ja auch "nur" eine Frau!
  • Uli Bobe 22. März 2007, 8:44

    Das sieht ja geil aus! Schön die blauen Fähnchen der Kolonnen-Fahrzeuge! Selbst der blaue Rauch der Diesel ist gut getroffen.
    Wirklich denn ja wohl eine schöne Erinnerung für Dich, Richi!
    Warste drei Jahre bei dem Battalion?!
    Klasse Bild Richi!
    LG
    Uli
  • The Hell-e 22. März 2007, 6:47

    Dann zieh dich mal warm an! Bald gehts anders rum!! ;o)
    lg thehell-e