Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 4

Le Louvre

Erste Gehversuche mit HDR...

Kommentare 4

  • Sascha75 22. Oktober 2012, 20:46

    Was da unten am Rand fehlt sind ca. 500 Menschen die um die Pyramide flaniert sind ... sah total ätzend aus. ;-)
  • ASartworx 22. Oktober 2012, 19:45

    Die Architektur ist Hammer... ich persönlich hätte mir den unteren Rand des Motives nicht so hart geschnitten... ich vermiss da einfach was. Aber sehr schön zentriert aufgenommen.
  • Sascha75 21. Oktober 2012, 13:12

    Hi Thomas, danke für deine hilfreiche Kritik. Ich habe gleiche mal deine Vorschläge befolgt ... aber sobald ich en Kontrast anhebe säuft mir die Pyramide ab und ich habe keine Verbesserung erreichen können. HDR ist mit Photoshop CS3 erstellt. Empfehlst du eine andere Software für HDR?
    Sascha
  • Thomas Braunstorfinger 20. Oktober 2012, 22:19

    Schön symmetrisch, aufregende Architektur. Dieser Rahmen gefällt mir allerdings weniger...
    Das HDR selbst ist etwas flau. Bei vielen HDR-Programmen ist der Standardoutput zu kontrastarm, Kontrast anheben und nachschärfen hilft...
    Viel Spaß noch mit Deinem neuen Hobby!
    Thomas