Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Le Jet d'eau mal anders

Le Jet d'eau mal anders

412 2

Anita Stampfli


Free Mitglied, Grenchen

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 10. Juli 2007, 16:45

    Klar ist es eine gute Überlegung, ein bekanntes Motiv anders aufzunehmen, als gewohnt.
    In der Praxis zeigt es sich aber, dass Bilder von bekannten Motiven am ehesten gekauft werden, wenn sie den gewohnten Ansichten entsprechen. Bekanntes muss rasch identifiziert sein, damit eine Beziehung entsteht.
    Trotzdem rate ich Dir, weiterhin Standorte zu wechseln, und lustvoll neue Sichtweisen zu entwickeln.
    Hier stört mich aber das Baugerüst, das schnell vom Jet d'eau ablenkt.
  • lulu 23. April 2007, 16:31

    superidee von dir. die meisten jet d'eau-bilder sind langweilige ansichtskartenmotive.
    lg - lulu