Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 4

Le Gouffre 1

1000 Fach abgelichtet ,nun auch mal von mir,das Wetter hat leider nicht so mitgespielt. Ich habe mal versucht es aus verschiedenen Perspektiven abzulichten . So sind ein paar Fotos endstanden . Wer Lust hat schaut sie sich alle an,wegen der ANDEREN Perspektive.Kleine Anmekung: Madam hat mitlerweile ein dauerpark Auto hingestellt. Na dann mal los.

Le Gouffre 2
Le Gouffre 2
eos 500


Le Gouffre 3
Le Gouffre 3
eos 500


Le Gouffre 4
Le Gouffre 4
eos 500

Kommentare 4

  • monika hagenah 1. Mai 2014, 13:32

    Ein Bildgenuss!
    LG
  • Matthias Getto 19. März 2013, 20:02

    Mal ne andere Ansicht als nur von vorne!
    Gefällt mir gut!
    Gruß Matthias
  • Hans Pfleger 24. Februar 2013, 22:58

    Gefällt mir gut aus dieser Perspektive. Und wieder steht ein Auto vor dem Haus :)
    Hans
  • Rheinbild 14. November 2012, 13:10

    In den USA steht an solchen Punkten ein Schild "Kodak Point" damit jeder weiß das man von dort die Postkartenbilder macht :-)
    Der Blick ist aber schon ein Foto wert, wenn man sich auch nicht auf die Perspektive festlegen sollte.
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 53.0 mm
ISO 100