Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
780 1

Tim Rieger


Free Mitglied, den Augen aus dem Sinn

Le Fuxbull

Das Resultat meiner ersten Laborsession bei wir vergrößern durften. Is irgendwie schon ein geiles Gefühl so'n Foto in der Hand zu haben, bei dem man alles selber gemacht hat, entwickeln, vergrößern usw...
naja, is nich sonderlich spekatkulär ;P aber für ein Portrait ganz gelungen denke ich. Hab lediglich ein klein wenig nachgeschärft (wegen scannen....)

EOS 30 - leichter Aufhellblitz

Kommentare 1

  • Tim Rieger 21. Februar 2003, 14:54

    hoi Lucy, danke für deine Anmerkung ...

    also im Original sind die Haare auch faaast ganz drauf aber beim Vergößern hab ich das Fotopapier wohl'n bisschen schief druntergelegt so dass ich die schiefe Kante abschneiden musste :/

    alles Liebe zurück ;P
    - Tim

Informationen

Sektion
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz