Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Le Figaro de Kiosk

Le Figaro de Kiosk

437 7

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Le Figaro de Kiosk

Hier im piefigen Tempelhof ist die Welt noch in Ordnung:
Da kann der geneigte Anwohner den ganzen Tag bierbüchsenhaltend zwischen Friseur und Allzweck-Kiosk
hin und her pendeln, und dabei noch nette Pläuschchen halten.

Hier war allerdings schon Ladenschluss,
ließ sich fototechnisch nicht anders einrichten. :-)

Ist jedenfalls eine schöne, skurrile Ecke!

Kommentare 7

  • Nikoletta Daboura 26. Oktober 2005, 23:43

    Gut gesehen, gefällt mir
    gruß Nikoletta
  • Helmut Schweiger 18. August 2005, 15:16

    Gefällt mir auch sehr :o) - ich würde nur oben bis zur Flachdachkannte schneiden - rechts finde ich o.k. - weils nicht mehr auf der gleichen Ebene ist - die "Wand" aufbricht.

    vg Helmut
  • Sabine Weibel 18. August 2005, 10:00

    Oh, wie ansprechend.....! Hier in Charlottenburg, wo ich arbeite, gibts auch derart nette Ecken. Muss ja mal wirklich die Cam mitschleppen...........
    Bzgl. Schnitt schließe ich mich Silke und Thomas an.
    LG, Sabine
  • Freemember 001 18. August 2005, 8:39

    in tempelhof gehen aber auch so langsam die lichter aus ;o)
    hätte auch rechts eine idee geschnitten.

    lg
    tom
  • Hellmut Hubmann 18. August 2005, 8:29

    Die kleine Welt um die nächste Ecke. Poster und bunte Illus zeigen, wo was wichtig ist.
    Bunt, kompakte, alltäglich, rein und schön.

    Gruss
    Hellmut
  • Helge Eggers 18. August 2005, 7:39

    passt so --- fein gesehen
  • Silke Maria Christoph 18. August 2005, 2:23

    Ich hätte das Bild oben und rechts vielleicht noch etwas abgeschnitten und mich rein auf die Geschäftsfront beschränkt.

    LieGrü
    Silke Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz