Zurück zur Liste
Le Crete - Teil 1

Le Crete - Teil 1

1.758 6

Oliver Böse


kostenloses Benutzerkonto, Schwenningen (Heuberg)

Kommentare 6

  • Hans-Jürgen G 5. November 2004, 15:16

    Ich als alter Analoger weiß nur zu gut, wie schwierig es ist, von einem astreinen Dia ein gutes Bild hier einzustellen!
    Die Aufnahme ist sehr gut!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Mirjam H. 14. August 2004, 22:34

    hej sehr geniales pic...
  • Oliver Böse 14. Juni 2004, 19:52

    Vielen Dank erstmal für die lieben Anmerkungen!
    Das baut einen so richtig auf, auch mal was unter seinen Bildern stehen zu haben.

    @Peter:
    Sorry, aber ich denke, die Sache mit der Unschärfe und der fehlenden Himmelfarbe is sicherlich ein Resultat des Scannens. Kommt ja vom Dia und wer schonmal Dias gescannt hat weiß, daß dabei immer etwas von der Qualität des Bildes flöten geht. Habe jedoch mein bestes mit Photoshop versucht, zumindest soweit meine Fähigkeiten es zuließen. Naja, trotzdem Danke für die Kritikpunkte...

    LG, Olli
  • P H 14. Juni 2004, 17:05

    Ich nörgel mal ein bisschen: Das Motiv ist klasse, Toskana wie man sie kennt und mag. Der Standpunkt für die Aufnahme ist auch klasse gewählt. Wäre also ein tolles Foto - wenn nicht Haus und Bäume ein bisschen zu unscharf und der Himmer zu blass-lila wären. So sage ich nur "gut", nicht "toll".

    Nix für ungut - Peter
  • Iris R. 9. Juni 2004, 22:00

    oh, wie schön, die toskana, wie man sie
    kennt und auch gerne hat :-)
    ein klasse bild, v.a. die strohballen - herrlich!

    lg, iris
  • Stéphane C. 9. Juni 2004, 21:43

    Pas mal Olivier...

    Leider war ich in den falsch Jarh Zeit aber trodzdem gut oder?

    lg

    Stéphane

    Toskana...
    Toskana...
    Stéphane C.