Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.223 23

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*le Crete II*

15.09.2009, 15:07 Uhr, D700, 195 mm

in der Nähe:

*le Crete*
*le Crete*
Albert Wirtz

Gesamtübersicht:

Kommentare 23

  • Florian Schoen 19. Januar 2010, 4:37

    Ein Gedicht! Das gefällt mir besser als die Galerie-Variante.
    LG
    Florian
  • Kaith Kakavouli 18. Januar 2010, 18:31

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Bernd ®. 18. Januar 2010, 18:30

    Klasse wie die Spuren der Bodenbearbeitung die Struktur der Landschaft zusätzlich zum Licht verstärkt hervorhebt. Die grüne Insel sitzt als bereicherndes Detail genau am richtigen Platz. Feine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    LG Bernd
  • TilmanF 18. Januar 2010, 16:27

    Wirkt vor allem durch die zahllosen Ackerfurchen (?), die mit ihren Linien das Bild schon fast dreidimensional machen. Schlicht und schön !
    LG, Tilman
  • Martina Bie. 18. Januar 2010, 14:05

    Herrlich, Albert! Wie das Hügelige durch die Farbunterschiede betont wird und das Grün dekorativ wie in einer Schale liegt: Klasse!
    LG Martina
  • Roland Brunn 18. Januar 2010, 12:57

    Tolles Motiv !
    Eingebunden in diese schlicht Landschaft kommt diese
    grüne Insel toll zum Ausdruck !
    VG Roland
  • Marc Maiworm 18. Januar 2010, 9:16

    Wirkt sehr surreal, das Ganze, gut gestaltet mit dem Eckenläufer links unten.

    Gruß Marc
  • gerla 17. Januar 2010, 21:27

    ja! das gefällt mir ebenso wie das "Sternchen-Foto". Die Begründung steht da schon vielmals - da schließe ich mich einfach an ;-))
    lg gerla
  • SchwedenSabine 17. Januar 2010, 21:22

    Ein wiklich toller Blick in die Landschaft....sieht aus als hätte jemand mit einem grossen Rechen gespielt.
    VG Sabine
  • Peter Sonka 17. Januar 2010, 19:55

    Abstrakt, minimalistisch und einfach schön.
    Die Aufnahme wirkt sehr beruhigend.
    Gruß
    Peter
  • Doc Martin 17. Januar 2010, 18:21

    Top...Glückwunsch, Albert...
    LG Martin
  • tommuc 17. Januar 2010, 18:21

    Wunderbarer Landschaftsausschnitt, den Du auf das Wesentliche reduziert hast.
    VG, Thomas
  • Jürgen Bürgin 17. Januar 2010, 17:57

    Mensch Albert, wie geil! Coole Linienführung, geile Hügel und dann noch die Oase da!
  • Annette Arriëns 17. Januar 2010, 17:42

    Fotos auf denen Farben und Linien eine wichtige Rolle spielen, mag ich sehr. Wenn sie dann fast abstrakt wirken, um so mehr. Der grüne Bauminsel in der agrarisch-Toskanischen Herbstlandschaft braucht es unbedingt. Nur habe ich mich gefragt, ob ich diese nicht lieber noch etwas mehr nach links gerückt hätte. Damit wäre die kleine Grabe die in die Ecke weglauft auch vermieden (aber das ist bekanntlich Geschmackssache). lg, Annette
  • Laszlo (L.C.S.)² 17. Januar 2010, 16:19

    ... minimalistisch gut .... Albert ;-))
    LG und einen schönen Sonntag noch
    Laszlo²