Zurück zur Liste
Le citron ... voilà

Le citron ... voilà

2.076 4

Markus Schweitzer


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau

Kommentare 4

  • Markus Schweitzer 22. Mai 2010, 14:16

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen!
    Ja Ivo, es gibt mich auch noch :) hehe...
    LG und schöne Pfingsten!
    Markus
  • Björn Balsam 16. Mai 2010, 18:50

    Ein wirklich beeindruckendes Bild. Die Farben sind sehr gut überlegt und der Effekt ist sehr gut eingefangen.
    Rundrum sehr gelungen!
    VG Björn
  • Ivo Hüttmann 16. Mai 2010, 13:50

    hey, dich gibts ja noch :-)
    Bildaufbau find ich klasse, und der Blubb ist sehr interessant gelungen.
    LG iVo
  • Claudia Feiertag 15. Mai 2010, 19:26

    WOW!!!! Das ist einfach absolut spitze!!!! Farben, Beleuchtung, Schärfe - alles top. Und dann auch noch - im wahrsten Sinne des Wortes "zur Krönung" ;-) das kronenförmige Wasser, das aus dem Glas spritzt...

    Das Bild wandert gleich mal zu meinen Favoriten. Und im Übrigen verneige ich mich vor Deinem Können!

    Liebe (ein wenig neidische) Grüße,
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner alle Fotos
Views 2.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF 24-85mm 3.5-4.5 USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten