Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 2

le cafe

alles Standard, wie im Profil beschrieben.

Kommentare 2

  • Herr H. aus B. 17. August 2010, 19:46

    Erinnert mich irgendwie an Bilder von Henri Cartier-Bresson. Da befindest Du Dich ja schon mal in guter Gesellschaft ;-). Der benutzte, soweit ich, weiß oft eine ähnlich puristische Ausrüstung wie Du (50er Objektiv). Ist der so etwas wie ein Vorbild für Dich?
    By the way: Mich würde mal interessieren, was Du genau für eine Ausrüstung benutzt (Kamera, Objektiv, Scanner).
    Gruß Mario
  • Melanie Gabriele L. 22. März 2010, 17:56

    ein sehr schönes Foto, sinnliche momentaufnahme mit alltagsgehalt!
    Grüße
    Melanie L.