Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Le bariolé (Minzkäfer)

Le bariolé (Minzkäfer)

429 1

Occhio di leone


Basic Mitglied, Am Rhein

Le bariolé (Minzkäfer)

Die Minzkäfer (Chrysolina menthastri) gibt es auch in anderen Farben. Wie hier, goldig bunt, oder grün, oder

Le Bleu (Minzkäfer)
Le Bleu (Minzkäfer)
Occhio di leone

Bin nur gespannt ob die Minze schneller nachwächst als die Fresssäcke sie verputzen.
Die haben nämlich 'nen richtig guten Appetit.

Kommentare 1

  • Rita1 7. Juli 2011, 17:06

    Solange die Käferchen nicht mich anknabbern, habe ich nix gegen die "Fresssäcke"... *gg - und so schön wie die schillern, schaut man schon mal gerne hin...

    Gut gesehen und fotografiert...

    LG von Rita

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Views 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 100