Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
749 25

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

LE / 4

ich danke Euch für die Anmerkungen zu meinen Bildern
und wünsche allen ein schönes Wochenende
ach noch was , das ist nur mein Werk ;-)

Kommentare 25

  • Thomas Langhans 1. November 2004, 23:33

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme. Wirkt perfekt, so in Schwarz/Weiß und strahlt sehr, sehr viel Ruhe aus.

    Grüße,
    Thomas
  • Kersten Bünz 11. Oktober 2004, 12:39

    das motivist sehr schön, mit der schärfe kann ich bei dem "Original" auch gut leben, die Brücke hätte ich allerdings gerade gerichtet...

    gruß kersten
  • Hans- Rainer Kästner 10. Oktober 2004, 20:04

    Ein sehr schönes Motiv und in S/W auch gut umgesetzt. Das mit dem Schärfen wurde ja schon diskutiert.
    LG Hans- Rainer
  • ewaldmario 10. Oktober 2004, 14:17

    finde auch, dass dem bild sw gut steht
  • Available Light 10. Oktober 2004, 12:33

    Dein Werk gefällt mir sehr gut...s/w kommt gut und schön, wie der Weg vorne rechts in der Bildecke beginnt !!
    LG, Jürgen.
  • Gabi Wälde 9. Oktober 2004, 23:26

    Das Motiv ist ein richtiger Hingucker, gefällt mir!
    Dir auch ein schönes WoE Gabi! :-)
    LG, Gabi
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2004, 21:33

    Ein sehr schönes Motiv....Leipzig hat scheinbar einige idyllische Ecken....es ist doch ein Unterschied zwischen Deiner und Detlefs Bearbeitung.
    Ich hab aber auch massig Probleme mit dem Schärfen :-)
    Gruß Klaus
  • Klaus Erdi 9. Oktober 2004, 18:39

    Bis auf den geringen Schärfemangel wirklich sehr schön!

    gr klaus
  • Achim S 9. Oktober 2004, 17:25

    Die Schärfe von deinem Foto ist noch nicht ganz 100%ig. In S/W gefällt mir das Foto sehr gut, ich glaube es war auch die richtige Endscheidung.
    LG Achim
  • Alta- Photos 9. Oktober 2004, 15:37

    ja ja, das nachschärfen! gut mir dem vergleich und der sw entscheidung.
    lg gaby
  • Petra. W. 9. Oktober 2004, 11:21

    Ein äußerst gelungener Bildaufbau mit herrlichen Strukturen, die in s/w besonders gut zur Geltung kommen. Idylle pur!

    LG
    Petra
  • Piet M. 9. Oktober 2004, 10:47

    Eine wunderschöne Aufnahme - s/w gefällt mir sehr gut!


    LG Piet
  • Pit L. 9. Oktober 2004, 10:42

    Detlefs Variante ist noch ein wenig besser.
    Grüße
    Pit
  • Gabi D. 9. Oktober 2004, 10:29

    Detlef , ich brauch dich wahrscheinlich doch öfters :-)))
    ich weiß jetzt schonmal wie ich es Schärfen kann
    nun muss ich es nur noch hinkriegen ;-(
    danke nochmal Peter
  • pg-PhotoConcept.de 9. Oktober 2004, 10:10

    nein, bei diesem mühe geben!!! *ggg
    es ist sonst sehr schön! ein tolle motiv, gerade in sw!
    lg
    peter :-)

Informationen

Sektion
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz