Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
721 6

Marco Igel


Free Mitglied, München

lazy dog

tja, was soll ich sagen? schreibt, was euch gefällt oder auch nicht!

gruß marco

Kommentare 6

  • Simon Steinberg 29. September 2007, 19:18

    zum bild naja aber das motiv find ich lustig
  • TiKappa 20. September 2007, 11:18

    Also eigentlich ein nettes Motiv, aber die Kombination aus Pose und Blickwinkel mit dem Auto im Hintergrund und der roten Lichterspur, die Bewegung anzeigt, wirkt das Bild auf mich wie eine Andeutung einer sich anbahnenden Tragödie....
  • bella 19. September 2007, 19:21

    im Thumbnail dachte ich schon...... da hat einer nen überfahrenen Hund fotografiert und wollte mich schon aufregen.......
    Nette Bildidee, ich finde nur es könnte irgendwie etwas "verdichteter" sein....... und ein bissel kontrastreicher...
  • Wolfram Schmidt 19. September 2007, 17:31

    Mein erster Eindruck: Hoffentlich hat ihn das vorbeifahrende Auto nicht erwischt! ;-)
  • Bill K... 19. September 2007, 16:48

    Klasse Foto. Nur, näher ran an den Knaben - so schön ist der Boden auch nicht - und den HG tatsächlich etwas zurückgenommen, das wär's gewesen.
  • Jochen B. Schulz 19. September 2007, 9:34

    Muß wohl ein anstrengender Tag gewesen sein.

    Viel Spaß noch
    JBS