Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.680 8

Frank Meinert


Free Mitglied, Lehrte

Kommentare 8

  • bojun 8. November 2017, 15:02

    Tolle Aufnahme. Sie geht mir ans Herz, weil ich das Schiff noch in voller Bewegung erlebt habe. Es schipperte von Rhodos nach Symi.
  • Tho Li 21. Februar 2012, 18:47

    Sieht klasse aus wie an dem Schiff die Farbe abblättert. Sehr schön die Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • individuell 19. Februar 2012, 21:53

    Die Perspektive gefällt mir hier besonders gut.
    So ganz anders,!!!!
    Indi
  • Karin47 15. Februar 2012, 19:41

    eine tolle Perspektive!
    marode und doch schön.
    gefällt mir sehr gut.
    lg. Karin
  • RüdigerF. 8. Februar 2012, 16:35

    Tolle Perspektive, doch blutet einem "alten Skipper"
    bei diesem Anblick das Herz !
    LG Rüdiger
  • Lachemo 8. Februar 2012, 0:12

    Eine tolle Perspektive hast Du hier gewählt. Ein schöne Aufnahme, da freut man sich doch auf den nächsten Urlaub. :-)
    LG
    Thomas
  • magic-colors 7. Februar 2012, 23:21

    Die Perspektive könnte nicht besser sein. Ein marodes Boot, schön in seiner Vergänglichkeit, nimmt den Raum ein und lässt nur noch wenig Platz für die moderne, schöne Welt. Alles hat seine Zeit, scheint dieses Bild zu sagen. Stark. lg aNette
  • Kosche Günther 7. Februar 2012, 20:17

    Hallo Frank!
    Machen wir es nochmals,schade weil das Boot so schlecht beisammen ist,bei den "Lazy Days" wird kaum Freude aufkommen,aber die Qualität des Fotos mindert meine Meinung nicht! Liebe Grüsse Günther