3.001 2

Huber Tom


Premium (Basic)

Lazy Day II

On the drive to the Namotoni Camp I saw a cheetah with three cubs. At first they were far off the road and were barely visible. But suddenly they got up and lay in the shadows a few meters from the road. It couldn't have gone better.

Auf der fahrt zum Namotoni Camp konnte ich eine Gepardin mit drei cubs beobachten. Zuerst lagen sie noch weit neben der Straße und waren kaum zu sehen. Aber plötzlich standen sie auf und legten sich wenige Meter neben der Straße in den Schatten. Das hätte nicht besser laufen können.

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Wildlife in Afrika
Views 3.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv 60-600mm F4.5-6.3 DG OS HSM | Sports 018
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Geo