Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Layout für meine Website

Layout für meine Website

652 6

Layout für meine Website

Hier dann das fertige Layout. Ich glaub aber nicht, dass ich es nehmen werde. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie ist es nicht das Wahre. Was meint ihr?

Eine Variante, die ich aber noch schlechter finde, weil keine einheitliche Struktur zu erkennen ist findet ihr hier:

http://www.creative-dark.de/pix/temp/creative8.jpg

Danke, Thomas

Kommentare 6

  • Thommy Becker 1. Februar 2003, 0:10

    Bei keinem Bild habe ich bisher soviel konstruktive Kritik bekommen wie bei diesem hier. ;)
    Der zu geringe Platz für die Inhalte ist einer der Gründe, warum ich das ganze neu machen möchte.

    Werd mir einiges von euch zu Herzen nehmen und mich nochmal an was neues machen. Momentan fehlen nur noch die Ideen.

    Ich danke euch allen schonmal für die Kritik! Hat jetzt schon sehr geholfen.

    Gute N8, Thomas
  • Uwe H. 31. Januar 2003, 22:55

    Du bist dir noch nicht so richtig schlüssig, also überdenken deinen Entwurf noch einmal.
    Die Farbkompostion wirkt sehr stimmig, das ist dir gut gelungen.
    Navigation:
    Ich erwarte von einer web-Seite, dass ich die Navigation sehr schnell verstehe (da hatte ich mit der fc-Seite so meine Probleme, also nicht als Vorbild nehmen).
    Platzaufteilung:
    Ist eines der kompromissbehaftesten Entscheidungen die du im Screen-Design treffen musst. Dir gefällt deine Fotomontage im Kopf (mir übrigens auch), deshalb räumst du ihr über 1/3 der Bildschirmfläche ein.
    Du solltest jedoch dem eigentlichen Inhalt mehr Platz gönnen.
    Ich weiss, das wird dir schwer fallen, weil du viel Arbeit in das Kopfbild gesteckt hast, deine Site-Besucher werden es dir aber danken (wenn auch ohne Rückmeldung).
    Viel Erfolg für deine Website
    wünscht dir
    Uwe
  • Florestan 31. Januar 2003, 21:56

    da is zuviel los. strenge linien sperren geist und auge ein. klarheit und reduktion schafft abhilfe.
    gruss, t.
  • Thommy Becker 31. Januar 2003, 21:41

    Oha! Achso. ;) Ist nur Blindtext. Das absurdeste, was mir gerade so einfiel. Jetzt versteh ich auch. ;)

    Wolfgang: Mhh das sollte es ja gerade nicht sein. Findest du nicht gut?
  • Wolfgang Sch. 31. Januar 2003, 21:40

    Hier ist einiges im Nebel. Wär ja nicht so schlimm
    wenn das Portrait sauber zu erkennen wäre
    Gruß, Wolfgang
  • Thommy Becker 31. Januar 2003, 21:31

    Was denn für Vorbilder? *nixversteh*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz