Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
| laying on the bridge |

| laying on the bridge |

1.654 9

Sebastian Kajewski


Free Mitglied, Arnsberg

| laying on the bridge |

Aus meinem Outdoorshooting mit Mariola :)

Kommentare 9

  • Sebastian Kajewski 24. Juni 2010, 7:29

    Danke demjenigen, der es vorgeschlagen hat, aber die Abstimmung hat eine sehr deutliche Sprache gesprochen... Danke trotzdem :)

    LG
  • Frederic Kajewski 22. Juni 2010, 12:43

    Sehr gelungenes Foto,
    gefällt auf anhieb,

    lg Frederic
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 21. Juni 2010, 23:18

    @markus - so weit würde ich gar nicht gehen mit der analyse. war ne bauch-entscheidung bei mir. das kann beim nächsten bild schon wieder ganz anders sein. bin da relativ "wankelmütig" :-)
    gut's nächtle @ all
  • f.a.t 21. Juni 2010, 22:56

    eine tolle Aufnahme - sehr fein :-)
    lg Matthias
  • Ilona Z. 21. Juni 2010, 21:37

    Huuii, auch total schön!
    Gefällt mir!
    LG Ilona
  • Markus Buesch 21. Juni 2010, 20:58

    @ katja: ja, habe ich zuerst auch gedacht (zu viel farbe; "abgesoffene" dunkle bereiche...). aber nachdem ich es mir noch ein zweites und drittes mal angeschaut hatte, fand ich es so wie es ist eigentlich ganz schön. ich glaube, dass unser durch die medien geprägter "mainstream"-geschmack nach der stets nur als hauch wahrnehmbaren tonung und den durchgezeichneten schattenpartien verlangt. dieses bild gewinnt aber durch seine dunklen töne gerade eine ganz eigene intensität (aber auch hier wieder: meine ganz PERSÖNLICHE meinung)

    LG Markus
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 21. Juni 2010, 20:35

    sie ist so süß! mag ihr gesicht.
    mir persönlich ist die tonung nen tick zu braun. aber... wie wir wissen, ist das nun wahrlich geschmacksache.
    bildschnitt ist fein. wo issn das?
    lg katja

    ps. die reflektion im haar finde ich wunderschön...
  • Heinz Wille 21. Juni 2010, 20:34

    wow... das hat eine starke Ausstrahlung...
    tolle Bearbeitung !

    VG Heinz
  • Markus Buesch 21. Juni 2010, 20:31

    eindringliches foto mit schöner tonung - kompliment an fotograf und model

Informationen

Sektion
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten