LAY DOWN WITH GIANTS

LAY DOWN WITH GIANTS

3.628 2

Stefan Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Höri

LAY DOWN WITH GIANTS

... und auf einmal legte er sich hin. Sein ganzes Gewicht schien keine Rolle zu spielen, so sanft und kontrolliert ging er zu Boden, legte sich in den Sand, mit dem er zuvor sich eingestäubt hat. Und so sieht man, was man normalerweise nicht zu sehen bekommt: Ein Fuss von unten!

Kommentare 2

  • Stefan Kühn 9. Dezember 2011, 16:19

    Hallo Brigitte

    Danke für deinen Kommentar. Lach..... Habe erst nach deinem Kommrntar bemerkt, dass ich das Bild, aus was für Gründen auch immer, falsch abgelegt habe. Muss nun kucken, wie ich das ändern kann. Muss nochmals schmunzeln;-) obwohl ich kein Zoologe bin, wüsste ich eigentlich, dass die großen Dinger mit dem Rüssel nicht den Primaten anzugliedern sind :-). Beste Grüsse aus der Schweiz. Stefan
    Http://stefankuehn.ch
  • Brigitte H... 9. Dezember 2011, 14:49

    Ein starker Gesamteindruck ,auch schön das er den Rüssel noch hebt..
    Die Sektion irritiert mich etwas..
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 3.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200