Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eva Winter


Premium (World), Hessen

LAVENDELZEIT

Derzeit blüht der duftende Lavendel und den mag ich auch sehr, eben wegen dem intensiven Duft, aber auch wegen dieser schönen intensiven Farben.

Hier habe ich ihn mal wieder als Composing verarbeitet und das ist mein Mittwochsblumengruß für euch.
_______________________________________________________________

Zur besseren Ansicht bitte den Vollbildmodus wählen.

Kommentare 63

  • Blue Bear Revival 26. August 2017, 22:34

    Lavendel gefällt mir auch außerordentlich gut ... die Lavendelfelder der Provence habe ich auch noch auf meinem fotografischen Wunschzettel. Herrlich, Dein Composing mit Lavendel, Schmetterlingen und Textur. Eine ganz feine Arbeit !
    GVG Gerd
  • Granny Smith 14. August 2017, 23:41

    Deine Blumen- Composings sind immer wieder ein Augenschmaus ! LG Martha
  • nature and MoRe 1. August 2017, 19:54

    Eine bezaubernde Komposition. Könnte eine dekorative Serviette sein. Der schöne Rahmen gefällt mir - wie die alten Fotos aus Omas Zeiten. Verrätst Du mir, wie Du ihn erstellt hast?
    LG Monika
  • Brigitte Specht 1. August 2017, 11:07

    ...das sieht einfach grossartig aus!
    ich liebe Lavendel, in meinen 6 Balkonkästen stehen immer noch drei grosse Pflanzen.
    Die restlichen haben etwas im Regen gelitten und landen dann im Garten meiner Tochter..:-)
    L.G.Brigitte
  • Trine Gutjahr 29. Juli 2017, 10:18

    Das ist wirklich wunderschön! Die Idee und die Umsetzung! Es erinnert mich ein wenig am Motive aus den 50er oder frühen 60er Jahre, aber ich glaube, damals wurden sie gezeichnet. Wenn ich mich nicht irre...
  • Rosenzweig Toni 28. Juli 2017, 23:36

    Wunderbar gemacht
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • GraceW 27. Juli 2017, 21:15

    eine herrlich nostalgische karte. so schööön und perfekt. eine augenweide.
    gruß grace
  • Eifelpixel 25. Juli 2017, 13:03

    Schön wie du diese Präsentation wieder erstellt hast
    Feine kreative Arbeit geleistet. Joachim
  • dreamcat 24. Juli 2017, 11:21

    Wunderschöne Arbeit und tolle Präsentation!
    LG Gisela
  • Josef Schließmann 24. Juli 2017, 8:55

    Wunderschöne kreative Arbeit von dir, einfach klasse.

    LG Josef
  • Monasophie13 23. Juli 2017, 9:17

    DAS gefällt mir genau so, eine wunderschöne Arbeit.
    LG, Ramona
  • Al Mille 21. Juli 2017, 20:04

    Sehr geschmackvolles Composite.
    LG A Mille
  • Roland Brunn 21. Juli 2017, 8:27

    Eine sehr schöne Karte, Eva !
    LG Roland
  • hajosch 20. Juli 2017, 20:03

    sehr edel gestaltet, gefälllt mir sehr!
    hans
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Juli 2017, 18:35

    Das ist genau mein Thema bei einem Bastelnachmittag für unsere ältere Generation.
    Und ja, ich gebe dir recht, der Duft und der Lavendel selbst ist äusserst attraktiv, und genau so Phantasievoll ist auch deine Arbeit, mag ich.
    Dir noch einen angenehmen Donnerstag Abend liebe Eva.
    Gerlinde