3.438 6

Regina Bliem


kostenloses Benutzerkonto, Purgstaller Höhe

LAVENDELGRÜN

IN DER NÄHE DER ABTEI SENANQUE IN DER PROVENCE BEFINDEN SICH AUSGEDEHNTE LAVENDELFELDER

Kommentare 6

  • Markus Ka 2. November 2009, 16:26

    Wunderschöne Farben. Lavendel ist einfach schön. Dazu stell ich mir nun noch den Duft vor... .

    VG Markus

    P.S.: Vielleicht beim nächsten Mal noch die Äste weglassen.
  • Regina Bliem 3. Oktober 2009, 8:39

    hi luna ! vor allem das rundherum der abbey senanque ist 1a - und dann mitten drin das sakrale motiv .....
    salute gini
  • Luna19 2. Oktober 2009, 23:04

    Da wollt ich unbedingt hin, schnief :-( Hat aber nicht geklappt. Danke für das Foto... Ein kleiner Trost.
    LG Luna19
  • Thomas K. 2. Oktober 2009, 22:22

    mmmh, vielleicht eine dumme Frage - warum LavendelGRÜN ???

    Gruss, thomas
    • Regina Bliem3490 21. April 2020, 11:19

      wegen der grünen Blätter die das Lavendellila kontrastreich umgeben  ..   sorry wegen der zeitversetzten Antwort   lg