Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lavendel und Schwebefliege

Lavendel und Schwebefliege

358 4

Kommentare 4

  • Ammerseeer 14. Juli 2008, 23:15

    Und das geht mit einem Pentax Kit Objektiv für 50€
  • Adebar van Zergiebl 14. Juli 2008, 21:46

    Gut erwischt, schöne Schärfe; schade dass sie den Kopf versteckt - hat dafür aber etwas spannendes.

    Grüsse vom Star-Fotograf
  • Ammerseeer 2. Juli 2008, 0:11

    Hallo Alex,

    ich hatte es ja eigentlich auf Bienen abgesehen die aber extrem flink sind und die Ausbeute an scharfen Fotos gering halten. Nach einer halben Stunde tauchten zum Glück einige gemächlichere Schwebfliegen auf.

    Deine Lavendel-Schmetterling-Aufnahme ist sehr gut komponiert. Der Reiz des Bildes liegt in seinem Pastellcharakter.

    Grüsse

    Thomas
  • AlexanderSchmidt87 1. Juli 2008, 18:26

    sehr schön getroffen! wie lange hast du gewartet?:-)

    Super!!

    lg! Alex