Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.849 65

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Lavaredo Pass

Blick von den 3 Zinnen in den Dolomiten zum Lavaredo Pass und Umgebung.
18 Bilder freihand

Kommentare 65

  • Karl Peisker 6. November 2007, 22:18

    Da verliert man wirklich den Glauben an die fc!!
    18 Bilder freihand und dann DAS Ergebnis.
    Das ist Höchstleistung !!!
    Versammlung...
    Versammlung...
    Karl Peisker
  • CPPHOTO 5. Oktober 2004, 17:55

    Willkommen im Club. Panos haben es schwer :-)
    Gruß, Carsten
  • Ralf Scholze 3. Oktober 2004, 21:56

    wieviele habe frustiert mit contra gestimmt, weil sie nichts gesehen haben?

  • Smile Y. 1. Oktober 2004, 19:27

    Bei mir tut sich auch nichts =(
  • Ralf Scholze 1. Oktober 2004, 0:14

    klick mal auf aus
  • Ralf Scholze 30. September 2004, 23:02

    Hi,

    wie gesagt, mein Problem war insbesondere der Gipfel des Laggazoui, der in der Bildmitte fast am oberen Rand des Bildes klebt. Wie wäre, wenn Du den Laggazoup wegläßt, d.h. einen Ausschnitt vom Panorama machst und das noch mal reinstelltst?

    lg

    ralf
  • Stefan Seibt 30. September 2004, 10:14

    Stimmt! Bliebt nur noch das Problem mit der Technik. Panos sind so 'ne Sache; die Brennweite kann man da gar nicht so arg variieren, aber dann langt's nicht für die Ausmaße dieser Berge.
    ciao Stefan
  • Ralf Scholze 29. September 2004, 23:28

    Stefan,

    keine Ursache, häufig klickt man sich unter Zeitdruck durch. Denke mal, das Bild ist ausbaufähig (wenn die lange Anreise nicht wäre)

    lg


    ralf
  • Stefan Seibt 29. September 2004, 20:56

    @Ralf:
    Jawoll, jetzt habe ich doch wenigstens eine Begründung. Deine Erste war etwas kurz ausgefallen und ich habe mich ein wenig über die - schon übliche - Ablehnung von Bilder ohne Begründungen geärgert. Du warst als (fast) einziger Contravoter, der überhaupt etwas geschrieben hat, meine Zielscheibe - sorry
    viele Grüsse :-)
    Stefan
  • Ralf Scholze 29. September 2004, 19:07

    @stefan, mir fehl ein wenig das unten und der Lagazzoi klebt mit seinem Gipfel fast an der oberen Bildkante. Sorry, es ist der Bildaufbau, der mir nicht gefällt.

    lg

    ralf
  • Stefan Seibt 29. September 2004, 17:42

    So 'ne Schande - und wieder keine ernstzunehmenden Kommentare. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Problem mit dem Viewer (ich hab's nicht geschafft, den zu motivieren, mir was anzuzeigen) die Leute dazu gebracht hat, mit contra zu voten.
    Schade ; durch die Technik ausgebremst...
    ciao Stefan
  • Luca Und Irmi Meo 29. September 2004, 14:39

    ein sehr dickes PRO!!!
  • Karl - Hermann Simon 29. September 2004, 14:39

    contra. Ladezeit nicht akzeptabel
  • Günther Weinerth 29. September 2004, 14:39

    +++
  • Marianne Tierspiegel 29. September 2004, 14:39

    Pro!