Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lavaredo Pass b/w

Lavaredo Pass b/w

294 6

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Lavaredo Pass b/w

Die s/w Version des Lavaredo Passes.

Kommentare 6

  • Stefan S.... 5. Oktober 2004, 17:31

    ich würds so lassen wie es ist, minimal unten schneiden vielleicht

    gute Grauwerte meiner Ansicht nach.

    Grüße, Stefan
  • Thomas Schäffer 4. Oktober 2004, 19:31

    @Werner : Das ist in den Dolomiten an den Drei Zinnen (hinter mir...)
    @all : Da waren wirklich nicht viel Farben...das war natura schon fast s/w. Ich stell´s aber gerne später nochmal in Farbe ein... ;-)))

    lg Thomas
  • Charlotte Steffan 4. Oktober 2004, 9:59

    Ich denke auch, in Farbe kommt es besser oder du müsstest den Kontrast hier noch etwas erhöhen! Eine tolle Gebirgswelt!!
    LG Charlotte
  • Werner M. 3. Oktober 2004, 21:10

    dieses hier hätte ich auch mal gerne in Farbe gesehen. Und man verzeihe mir die Bildungslücke in fremder Heimatkunde...wo war das noch gleich :-))

    lg Werner
  • Stefan Seibt 3. Oktober 2004, 19:26

    Schönes Motiv und schön scharf. Das untere Drittel ist mir aber ein wenig zu eintönig - könnte weg.
    ciao Stefan
    PS: In Farbe fand' ichs schöner ;-)
  • Christian Strebel 3. Oktober 2004, 19:06

    Tolles Foto, super Stimmung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz