4.687 17

u.rie


Premium (Basic), Herne

Lavaredo Hütte

In den Dolomiten
Ausgangspunkt für die weitere Umrundung der Drei Zinnen bis hier hat man fast die hälfte geschafft..kurze Pause dann geht es weiter..die Drei Zinnen befinden sich übrigens auf der linken Seite..

Kommentare 17

  • peter vespa 29. Dezember 2019, 13:47

    KLASSE Bilder toll LG Peter
  • koaxial 27. September 2019, 14:19

    Toller Blick, starke Aufnahme. War auch schon dort, eine beeindruckende Gegend!
  • Ilonka 02 25. September 2019, 19:43

    Wow, umwerfende Aufnahme.
    Die Wolkenformaton ist fantastisch. 
    Super schön ins Bild gesetzt. 
    LG Ilona
  • Gerd Schreier 24. September 2019, 14:24

    Vor der gewaltigen Kulisse sieht man erst auf den zweiten Blick
    die Hütte danach eventuell den roten Bergwanderer.
    Super aufgenommen!!LG  Gerd
    Neckar vor Rottenburg
    Neckar vor Rottenburg
    Gerd Schreier
  • Ralf Farwick 23. September 2019, 18:37

    Eine in allen Belangen wunderbare Aufnahme. Irre, wie fast schon verloren die Hütte vor dieser gewaltigen Felskulisse wirkt.
    LG Ralf
  • GuenterHoe 23. September 2019, 13:15

    Hat mir in SW schon ausgezeichnet gefallen, aber Farbe toppt das Ganze noch.
    VG Günter
  • rob-foto 22. September 2019, 20:01

    Ein Traum von Foto, gefällt mit in allen Belangen. VG Robert
  • MarianneWogeck 22. September 2019, 18:42

    ...und ich dachte, dass die Hütte gerade gut sei zum Unterschlüpfen wegen des aufziehenden Wetters. Ein feines Bild aus dem Hochgebirge in sehr guter Qualität.
    ...und vorne links das rote Fleckchen ist sicher auch ein Wanderer, der den Blick genießt.
  • picpit 22. September 2019, 10:24

    ah, den Blick kenne ich von einer Bike Tour. Da hinauzufahren war schon ein ganz schöne Quäelerei. Und damals hatte ich nicht einmal eine Kamera dabei.

    Dein Foto zeigt die von Dir gewohnt hohe BQ und kommt, den Wolken geschuldet, mit einer gute Portion Dramatik daher.
    Vor allem der Größenvergleich Hütte Berg ist klasse,

    viele Grüße, Peter
  • hajosch 21. September 2019, 13:43

    Das ist einfach fantastisch!!

    Hans
  • GuenterHoe 21. September 2019, 8:56

    Lieber Udo,
    wenn ich deine hervorragenden Fotos von dieser schönen Gegend sehe, beneide ich dich sehr und es kommen immer wieder diese schönen Erinnerungen auf, als ich mit meiner Frau auch in dieser Hütte war.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Udo.
    LG Günter
  • Frank Ebert 20. September 2019, 23:31

    Auf der linken Seite? ich dachte auf der rechten Seite.
    Beeindruckend wie die Wolken über die Felsen ziehen, klasse Landschaftsaufnahme
    in einem schönen Licht.
    LG Frank
  • GaWu 20. September 2019, 22:59

    Wunderschön diese Landschaft vor allem auch mit sehr interessanten Wolkenformationen. Ganz toll.
    Liebe Grüße Gabi
  • Herbert A. Franke 20. September 2019, 22:23

    Großartige Qualität, spannende Perspektive tolle Bildgestaltung.
    Gruß Herbert
  • struz 20. September 2019, 20:36

    Da stand ich auch schon, schon ein herrlicher Ort.
    Gruß Struz

Informationen

Sektionen
Views 4.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten