773 9

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Lava-Feuer

Es war schon faszinierend die feurige Lava aus verhältnis naher Entfernung vom Helikopter aus beobachten zu können

Kommentare 9

  • B.Schalke 29. Juli 2013, 20:58

    Kann förmlich die heisse Magma riechen so nah am Abgrund Adrenalin pur
  • TOMO11 3. August 2011, 21:03

    Das muss ein einmaliges Erlebnis gewesen sein. Danke fürs Zeigen.
    LG Thomas
  • Wüstenfuchs43 3. Juli 2011, 21:31

    So nah habe ich einen glühenden Vulkan noch nicht gesehen.
    Eine gute Woche
  • Barbara Sch. 30. Juni 2011, 9:01

    Das muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen zu sein - dieses Schauspiel mal live zu erleben...
    Die Bäume sind da sicher anderer Meinung :-//
    Liebe Grüße Barbara
  • Marion Stevens 29. Juni 2011, 18:15

    Da ist man froh, wenn Abstand genug da ist. Sehr beeindruckend!
    Marion
  • JeNN-Y 28. Juni 2011, 22:46

    Ein faszinierendes Bild !! Gefällt mir gut, da man solche Bilder nicht so oft in der FC sieht :)
    glg jenny
  • Nati E. 28. Juni 2011, 8:10

    Das ist wirklich faszinierend, diese Urgewalt zu sehen.
    Ich mach mir viel zu wenig bewusst, wie "lebendig" der Boden ist, auf dem wir gehen (auch wenn das Feuer hier nicht so weit hochkommt).
    Das war sicher ein unvergessliches Erlebnis.
    LG, Nati
  • Sigrid E 28. Juni 2011, 5:05

    Wow!!!
    Ich bin begeistert von der Nähe und diesem Naturschauspiel, das man ja sonst nur aus dem Fernsehn kennt.
    Ein Erlebnis um das ich dich beneide :-)
    LG
    Sigrid
  • Rennbus 27. Juni 2011, 20:34

    Die Bäume kann man ja wohl nur als mutig bezeichnen :-)
    lg Reinhard