Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lautlos unterwegs ...

lautlos unterwegs ...

794 11

Klaus By.


Pro Mitglied, Gelsenkirchen , Hamburg

lautlos unterwegs ...

war dieser schwarzer Wolf in der
´ZOOM Erlebniswelt´, Gelsenkirchen

Canon EOS 300D , EF 75-300mm IS USM

Kommentare 11

  • Lisa W. 23. September 2005, 21:45

    sehr schön...,der blick in die kamera und die augen so leuchtend,auch die einteilung ist gelungen,klasse.
    lg lisa
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. September 2005, 11:51

    Sehr gut und ich habe sie leider nicht vor die Linse bekommen das ich ein Bild machen konnte.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Anke Unverzagt 22. September 2005, 18:45

    Sind schon beeindruckende Tiere und haben einen so scharfen Blick, da läuft es einem schon mal Eiskalt den Rücken herunter.
    Dem entlaufenden Wolf kann man nur viel Glück wünschen und hoffen, er wird nicht gefunden und alles bleibt friedlich, denn es braucht nur ein kleiner Vorfall bekannt zu werden und schon hat die Treibjagd begonnen.
    Armes Tier, er hjat ja wohl kaum eine Chance zu überleben, wenn er gefunden wird.

    gruss
    Anke
  • Martina Cross 22. September 2005, 15:29

    wahnsinn! ein sehr schoenes tier! der wuerde gut in meine landschaft passen, dann haettest du auch den wolf dazu ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Thomas Vanselow 22. September 2005, 15:26

    Hoffe, dass sie auch draußen bleibt... Wenn man sich so die Berichte in den Medien anhört, bekomme ich das K...en! "Gefährlich, keine Kinder unbeaufsichtigt lassen, agressives Raubtier!" Und das Schlimmste ist, sobald sie entdeckt wird, wird sie erschossen!!!!! Angeblich seinen die Narkosegewehre zu langsam..pffft! Wozu wurden die Dinger denn erfunden???? Hach kann mich so darüber aufregen - hofentlich findet die Wölfin einen Weg zu ihren wilden Artgenossen!

    lg Maike
  • Mia Eichenau 22. September 2005, 15:23

    Diese Augen! LG, Mia
  • Karin Mohr 22. September 2005, 15:11

    Starkes Wolfsbild!
    Besonders durch die Augen wirkt es sehr geheimnisvoll!
    Gruß Karin
  • Juliane Meyer 22. September 2005, 14:59

    Dolle Augen!! Gefällt mir.
    LG
    JUliane
  • Klaus By. 22. September 2005, 14:51

    @Thomas & Maike
    Dieser Wolf ist noch im Gehege,
    der Flitzer hat ´nen weißen Fleck auf der Brust ...
    (evtl. dieser ... ¿!?)
    mein Revier
    mein Revier
    Klaus By.
    ... und genießt derzeit noch seine Freiheit ...
    :-)
  • Thomas Vanselow 22. September 2005, 14:43

    Hmmm, das ist doch nicht die, die jetzt geflitzt ist?
    Schönes Bild und der Kontrast schwarzes Fell / gelbe Augen ist wirklich toll.

    lg Maike