Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lauthals   -   Sumpfmeise

Lauthals - Sumpfmeise

10.293 80

Lauthals - Sumpfmeise

Lauthals macht die Sumpfmeise auf sich aufmerksam. Mir war das sehr recht, denn ich habe sie seit dem Frühjahr nicht in meinem Garten gesichtet.
Gestern war sie bei Regenwetter unterwegs. Im Augenblick erfreut einen ja jeder Regentropfen.

Kommentare 80

  • Eifelpixel 16. Juni 2019, 14:12

    In bester Qualität eingefangen die schöne kleine Meise
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Monika Arnold 25. Februar 2019, 22:36

    Ein großartiges Foto lieber Karl.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Pentaxian 13. November 2018, 19:01

    Die beschwert sich wahrscheinlich über den Regen....eine feine Aufnahme
    mit einer tollen Freistellung.
    Gruß Peter
  • noblog 11. November 2018, 15:48

    wunderschön fotografiert
    LG Norbert
  • K.Gisbers 9. November 2018, 8:46

    Da setzt sie sich auch noch so fotogen auf den Ast :-))
    Kein Blättchen stört.
    TOP!!!
    LG, Karin
  • Vogelfreund 1000 7. November 2018, 21:20

    Sehr schön die Meise im Regen .
    Klasse die fotoqualität .
    gruß franz
  • Traumbild 6. November 2018, 7:48

    Regentropfen in einem Bild zu erkennen sind in diesem Jahr etwas sehr seltenes.
    So langsam tut sich wieder etwas in unseren Gärten und mit Freude betrachte ich deinen Besucher. Klasse diese kleine Sumpfmeise erwischt und die paar Tropfen scheinen ihr nichts auszumachen.
    LG Claudia
  • Küster Petra 3. November 2018, 17:14

    Ihr scheit das Regenwetter auch nichts auszumachen. Schön hast du sie auf den Chip gebracht. LG Petra
  • Davina02 3. November 2018, 17:11

    Ganz zauberhaft in perfekter Schärfe! Auch sie freut sich über den Regen!
    LG Angela
  • smartjogger 3. November 2018, 7:20

    z a u b e r h a f t  ***

    gefällt mir sehr ....
    beste Grüße  !!!!
  • Sharkingo 31. Oktober 2018, 10:07

    Hallo, sehr schön eingefangen und dann noch im Regen, zumindest ein paar Tröpfchen.
    VG Ingo
  • Andreas Krieter 31. Oktober 2018, 9:49

    Das ist doch auch mal ein schönes Bild wie die Sumpfmeise im nassen sitzt und die feinen langen Regentropfen an ihr vorbei fliegen ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Jü Bader 31. Oktober 2018, 8:02

    Top on the top! Schön zu diesem erstklassigen Portrait ist auch der lindgrüne HG mit feinen Regenspuren! So ein Wetter ist manchmal besser als grelle Sonne!
    lg jürgen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. Oktober 2018, 7:27

    " Hallo Karl die kleine Sumpfmeise konntest Du hervorragend aufnehmen, gefällt mir sehr gut. Gruß Wolfgang."
  • Inge Köhn 30. Oktober 2018, 21:55

    Und sie singt aus voller Kehle - klasse mit diesem schönen Hintergrund und der Schärfe
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 10.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 420.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten