Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lauterbad zum zweiten

Lauterbad zum zweiten

799 3

Lauterbad zum zweiten

Eine Woche später stand ich wieder in Lauterbad . Diesmal wählte ich einen Standpunkt 100 Meter weiter hinten und auf der rechten Seite des Bahnkörpers , und es entstand ein völlig neues Motiv .
Bitte vergleichen mit meinem Bild vom 7.03. ( Lauterbad bei Freudenstadt )
Diascann

Kommentare 3

  • Andreas Tsrebo 14. März 2010, 22:55

    auf alle Fälle ein wohl überlegter Standort, angemessen ausgelöst und ein schönes Motiv
    VG
    andreas
  • Michael PK 14. März 2010, 16:32

    Die 64er macht Ihren einen sehr guten Eindruck,schönes Motiv sehr gut umgesetzt
  • Weltensammler 14. März 2010, 11:13

    Das Motiv mit dem Kilometerstein dem lienienführenden Zaun, der Kurve und dem Wäldchen als Hintergrund ist gut gewählt. Die schwarze konturlose Frontwand des Gebäudes lenkt allerdings den Blick des Betrachters ab und die aus dem ersten Lichtmast herausragende Lampe des folgenden Mastes scheint sich ein wenig bezugslos zu verlieren. Das Foto mit dem schönen Zug aber ist auf jeden Fall zeigenswert.
    VG vom Weltensammler