Zurück zur Liste
Lauter kleine Nischen

Lauter kleine Nischen

1.394 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Lauter kleine Nischen

Auf dem Weg nach Nyaung Shwe kommen wir am berühmten, jedoch auch sehr touristischen, dortigen Holzkloster vorbei. Wir wissen jedoch schon, was uns hier wirklich interessiert: die uralten Katakomben auf der Nordseite der Anlage. Diese sind geschmückt mit hunderten von kleinen, uralten Buddhafiguren. Die Stimmung hier ist einzigartig und wir können diesen besonderen Ort in völliger Einsamkeit erkunden. Nur schade, dass in den Nischen keine Kerzlein brennen.

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 4.5, 1/25 Belichtung, 24mm Brennweite, 200 ISO, freihand, aus RAW. (07.02.10)

Die aktuellsten Bilder:





Meinen privaten Internetauftritt habe ich jetzt mit der Rubrik "MONATSFOTOS" ergänzt. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 6