Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
682 4

Wibke Pauline


Free Mitglied, Bremen

Laut und Leise

Überall Menschenstimmen. Züge, die an einem vorbei rattern.
Doch im Kopf ist es leise. Keine lauten Stimmen und Wagons.

Hamburger Hauptbahnhof.
War nur so'n Versuch.

Jaa, ich weiß. Das mit der roten Jacke ist von 'Schindler Liste' geklaut! ;-)

Kommentare 4

  • Nigel.K 1. Juli 2010, 15:38

    Super Tilt Shift spielerei..könnt ich den ganzen tag basteln so dinger..
    vom feinsten.
    Nigel
  • micha59 1. Juli 2010, 7:00

    Für einen Versuch ist es aber recht schön geworden. Sieht wirklich aus wie eine Modelleisenbahn.
    lg michael
  • Flori G. 27. Juni 2010, 14:26

    ich dachte auch erst, es wäre eine miniatur eisenbahn. aber sieht klasse aus. technik ist schon was schönes. :-)
    Kieswerk
    Kieswerk
    Flori G.

    gruß
    flori
  • Thilo K 26. Juni 2010, 23:43

    Tolle Aufnahme. Sieht so unwirklich aus, ich dachte erst an Miniatur-Wunderland.

    LG Thilo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz