Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
991 13

Lissi - Elisa


Free Mitglied, Ried im Innkreis/ Waldzell/ geb. Kärnten

Laut tosend ...

.... und erfrischend kühl war es am Partschinser Wasserfall. Da wir am Anreisetag nach Partschins in Südtirol noch Zeit hatten und wir in diesem Ort Unterkunft hatten bot sich der Partschinser Waalweg inklusive Besuch des Wasserfalls bestens an . Nach Partschins gelangten wir wie folgt: Autobahn über Brenner - Gasteig - Jaufenpass - St, Leonhard im Passeier - Meran - Partschins ... . Natürlich pasiert man noch mehr Orte zwischendurch. Partschins liegt geografisch im Vinschgau, unweit von Meran am Fuße der Texelgruppe.

Kommentare 13

  • Tobias Städtler 3. Dezember 2013, 0:30

    Ein toller Blick am Wasserfall entlang tief hinunter ins Tal! Sowas mag ich besonders gern.
    Ich hab ja inzwischen wieder einige Bilder von dir verpaßt... und sobald ich etwas Zeit dafür finde, werde ich noch eine Mail schreiben...
    LG Tobias
  • Edi Ogris 2. September 2013, 19:51

    Eine klasse Aufnahme,toller Blickwinkel,gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • Andrea und Nils 1. September 2013, 9:46

    Wow, klasse Perspektive...sehr passend auch der Titel ! ;-))
    LG Andy und Nils
  • Florian721 30. August 2013, 12:04

    Schöner Blickwinkel. Gefällt mir gut.
    LG Walter
  • Karin und Axel Beck 28. August 2013, 13:59

    Tolle Aufnahme von dir... impossant diese Wassermassen aus dieser perspektive zu sehen. Der kleine Regenbogen ist das i-Tüpfelchen.
    LG
    Karin und Axel
  • Kosche Günther 28. August 2013, 7:05

    Deine schöne Aufnahme weckt Erinnerungen in mir und sie zeigt mir auch,das ich bald wieder eine Reise in den herrlichen Vinschgau machen soll,eine herrliche Landschaft mit leider zuviel Verkehr,liebe Grüsse Günther
  • La33 28. August 2013, 7:01

    sehr beeindruckend so mit diesem kleinen Regenbogen!
    lg.Herbert
  • Hans Pfleger 27. August 2013, 23:22

    Das muß am Namen liegen, ging mir wie meinem Namensvetter. Ich mußte auch ersteinmal schauen. Du hast ja sogar ein Stückchen Regenbogen eingefangen,
    War bestimmt ein bleibendes Erlebnis,
    Gruß Hans
  • Charly08 27. August 2013, 22:39

    Sehr beeindruckend.
    LG Gudrun
  • tolbiacum 27. August 2013, 22:17

    interessante aufnahme
    tolle gegend da
    lg elmar
  • Hartl Johann 27. August 2013, 20:57

    Da musste ich mich erst mal orientieren.
    Ich vermute rechts ist fallendes Wasser und unten abfließendes Wasser.
    Interessante Aufnahme.
    VG Hans
  • Robert Hatheier 27. August 2013, 20:55

    Hi Lissi, von der selben Stelle habe ich ihn auch aufgenommen. Ein super Erlebnis - so habe ich ihn in Erinnerung.
    Dein Bild ist SUPER!

    LG Robert
  • Barbara Leeb 27. August 2013, 20:47

    Das sieht ja wirklich imposant aus! Schön mit dem kleinen Regenbogenschleier! Ich höre ihn fast tosen! lg Barbara

Informationen

Sektion
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/220
Brennweite 9.2 mm
ISO 64