Zurück zur Liste
Laut Schreiend !!

Laut Schreiend !!

453 7

Jos der Holländer


Premium (World), Vreden

Laut Schreiend !!

www.bszwillbrock.de/
Hunderte Möwen nisten da,und Ihr Schreien überstimmt alles.

Kommentare 7

  • Gertraud i.O 8. Mai 2009, 10:59

    mit der 50 d macht es sicherlich viel Spaß... bei den ergebnissen... Vg gertraud
  • Pim de Klerk 30. April 2009, 13:48

    Eine sehr schöne Aufnahme vom fliegende Vogel. Die Bildaufbau ist klasse, da bin ich eine andere Meinung als XYniel, ich hätte bestimmt der gleiche Menge "Freiraum" unten und rechts gewählt als Du. Mit der Farbe der Luft hat XY aber recht, das blau hätte etwas kräftiger sein können.
    hartelijke groeten Pim
  • Jos der Holländer 30. April 2009, 11:19

    Danke XYniel !
    Bin Froh über jede aufbauende Kritik.
    Ich lerne ganz gern was von erfahrene Fotografen.
    Jos
  • XYniel 30. April 2009, 9:50

    gefällt!

    ich haääte nur wieder
    1. dem vogel unten und rechts mehr raum gegeben.... so wirkt es zu eng
    2. wieder den vogel mehr 3d verpasst, die schatten sind da toll herauszuarbeiten
    3. das gesamt blau heller gemacht, damit es luftiger wirkt und so den vogelFLUG leichter gemacht

    lg XYniel
  • Andreas E.S. 29. April 2009, 22:22

    Prima Flugbild. Deine früheren Schärfeprobleme sind wohl völlig ausgeräumt. LG Andreas
  • Christine L 28. April 2009, 20:31

    schön im flug erwischt...
    ciao
    christine
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. April 2009, 12:34

    Klasse Schärfe*!*!*!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz