2.139 10

olaf bredenförder


Premium (Basic), osnabrück

Laut .... II

Hase - rockt

iso 8000 , av , 3,5 ,15 mm

Kommentare 10

  • BuenVanBuensen 24. Oktober 2009, 8:39

    ich finds saugut!
  • heazmusic 13. Oktober 2009, 13:53

    zum Zweiten - WOW!!!

    klasse eingefangen!!!!

    lg H.
  • Sonja K. 23. September 2009, 20:43

    SEHR cool!
    Und die Perspektive gefällt mir ausgesprochen gut! ;-))
    LG Sonja
  • Black Pearl Design 14. September 2009, 21:27

    einfach top gelungen...
    eine super szene..
    Liebe Grüße Katharina
  • Eckhard Pech 14. September 2009, 20:54

    Starke Perspektive und da man nah...sehr nah drann ist ,stört mich auch nicht der angeschnittene Fuß und das Instrument ganz drauf ging auch nicht.Der Bildschwerpunkt liegt aber deutlich in der Mitte und da ist es egal.Zum "Feintuning" hätte ich ein paar Sachen....Du ahnst es......gestempelt !
    Grüße !
  • Norbert Borowy 14. September 2009, 20:28

    eine kompromislose Perspektive!
    Gruß
    NB
  • Der Könich 14. September 2009, 15:52

    und diesmal ist es ziemlich viel gitarre auf einen haufen, möcht ich meinen ... gefühlsmässig eine 80´s artist ... die in sachen sustain und auch gewicht der les paul kaum nachsteht, und nur einen bruchteil davon gekostet hat ... meine war eine 82er ... ;O)
    klasse
    lg heinz
  • Werner Quantius 14. September 2009, 15:43

    Zum einen habe ich das Gefühl ich könnte ihn anfassen, anderseits stört mich der angeschnittene Fuß. Ok, bin mir sicher dass durch die Perspektive keine andere Möglichkeit bestand.

    .
    Liebe Grüße,
    Werner
  • Radiomaskenbildner H. 14. September 2009, 15:34

    coole sache.
  • wws 14. September 2009, 15:23

    stark in der perspektive
    könnte ich mir auch sehr gut als s/w denken
    gruss wolfgang