Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 6

lausbub

ich gebe es zu, es ist fast ein langweiliger schnappschuss :-(

Kommentare 6

  • Carina Meyer-Broicher 2. Mai 2003, 18:03

    auf keinen fall langweilig, supersüß :-)
    lg carina
  • Egon Pirker 1. Mai 2003, 13:23

    Tolles Portrait und Farben !

    Gruß Egon
  • Monsieur k. II 30. April 2003, 22:48

    ich danke euch, es war wirklich ein schnappschuss - geweint hat er gewiss nicht, das ist nur das licht, dass ich leider hier nicht steuern konnte.
    vlg tk
  • Marco Moes 30. April 2003, 20:06

    Wenn das ein langweiler Schnappschuss ist, weiss ich nicht, was ein interessanter ist !

    Sehr schöner Ausschnitt und die farben gefallen mir auch sehr gut.

    Marco
  • Bernd Dillmeier 30. April 2003, 20:04

    Hallo Thom,

    ich würde hier nicht langweilig sagen.
    Ich weiß nur nicht recht, wie ich die Stimmung des Kindes einschätzen soll. Die Augen schauen so aus, als hätte er gerade geweint. Das kommt von dem fast übertriebenen feuchten Glanz.
    Ich hoffe für den Knaben, dass ich das falsch sehe.

    Gruß Bernd
  • Siegfried Kramer 30. April 2003, 20:04

    Finde ich nicht. Die Bildaufteilung ist aussergewöhnlich und die verschmitzten Augen und die vorgewölbte Unterlippe....das Portrait hat was. Gruß SK