Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 3

Jürgen Thelen


Basic Mitglied, Wimbach

Kommentare 3

  • Murielle Schuller 13. Mai 2005, 15:19

    Ein intimer Moment... es ist bei uns auch bald wieder so weit (o:
    Spitzenqualität, sehr schöne Schärfe, das SW gefällt mir auch ganz gut. So nah bin ich nie an meine Tochter damals rangekommen, weil ich die Bilder selber gemacht habe! (o:
    Ich musste natürlich warten, dass sie enigeschlafen ist, was aber sehr häufig vorkam! Ich hoffe, es kommen noch mehr!
    LG Murielle
  • Dy Tammy 12. Mai 2005, 22:55

    Spitzen Portrait, in jeglicher Art und Weiße.
    Dazu kommt die Darstellung dieser Situation perfekt festgehalten, was ich auch in diesem S/W sehr beeindruckend finde.
    Und dieses bezaubernde Gesicht, *Herz tropf*
    LG Dy
  • der BES 12. Mai 2005, 22:48

    guten Hunger..... grins
    sehr gutes Portrait, die Schärfe. S/W macht es sehr stimmungsvoll, zumal bei dem Gesichtausdruck.
    vg BE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz