Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Laurentiuskapelle auf dem Gipfel der Schneekoppe

Laurentiuskapelle auf dem Gipfel der Schneekoppe

1.282 4

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Laurentiuskapelle auf dem Gipfel der Schneekoppe

- nicht im Winter, sondern heute, am 03.10. 2013, aufgenommen.

Kommentare 4

  • Frank Munk 29. November 2013, 0:09

    Jetzt weiß ich endlich wie meine "Eiskapelle" heißt. Die Aufnahme hatte ich wirklich tief aus meiner Archivkiste hervorgekramt (Dezember 2007).
    Gruß Frank
  • Claire Werk 4. Oktober 2013, 18:10

    Achso, dann muss ich vorher dagewesen sein
    *gg*
    Nee im Ernst, soll ja vorkommen, dass Bauwerke kaputt gehen und später wieder neu aufgebaut werden.
    LG
  • SylviaV. 3. Oktober 2013, 23:01

    Ja Silke, seit 1681. Sie wurde zwischen 1668 und 1681 erbaut.
    LG von SylviaV.
  • Claire Werk 3. Oktober 2013, 22:58

    An die kann ich mich gar nicht erinnern, steht die da schon immer?
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Riesengebirge
Views 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 100