Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

493 2

Christian Gschwentner


kostenloses Benutzerkonto, Kufstein

Laura`s time

...mhh, wie die Zeit vergeht!

Zeit für Anregungen?

mfg, Chris

Kommentare 2

  • Schwarzer Mond 13. Januar 2005, 20:32

    also ich finde, das direkt als Werbaufnahme durch... das SW passt absolut und ich wüsste nicht, was ich dran verändern würde... mir gefällt das sehr gut...
    LG Simone
  • Peter Kuntner 20. Dezember 2004, 14:44

    Schöne Arbeit, gefällt mir. Besonders die Haltung des kleinen Mädchens.
    Der Ramen wie gesagt ist leider etwas zu Dominant und zieht die Aufmerksamkeit etwas auf sich.
    Die Preisschielder hätte ich persönlich auch wegretuschiert.
    Da ich das Orginal kenne glaube ich das du bei den Stühlen zu viel an Zeichnung verloren hast kann mich aber auch teuschen.

    Aber für Deine wenigen Versuche in PS ein durchaus gelungenes Bild.
    LG Pepe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz