Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Laura / Juni 2006

Laura / Juni 2006

390 3

Thomas Kuberek


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Bettina S. 1. November 2006, 13:16

    eine sehr hübsche maus ;-)
    übrigens: wenn man raw entwickelt, kann man solche stellen noch sehr gut ausgleichen!
    das ist meine laura, ebenfalls 2006 ;-)

    lg bettina
  • Thomas Kuberek 1. November 2006, 12:58

    Du hast natürlich Recht was das Licht angeht, aber die besten Bilder entstehen (so wie dieses) aus dem Affekt heraus und da hat man das Licht nicht immer im Griff. Die Aufnahme ist im Freien, ohne zusatzliches Licht aufgenommen. Leider wirft ein Baum Schtten auf das Gesicht. Aber ich mag den Ausdruck in ihrem Gesicht, so dass ich mit dem Schatten leben kann. ;)
  • Juergen Becker 1. November 2006, 12:52

    Das ist ja ne Süße.
    Schade ist nur, dass der HG so hell und das Gesicht so dunkel ist. Hast du einen Aufhellblitz benutzt?
    Liebe Grüße an dich und Laura von
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz