2.190 8

Dirk G.b.


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Kommentare 8

  • bild17 16. April 2004, 12:42

    wow...
    richtig cool..
    gefällt mir
    sie setzt sich absolut toll hervor...
    großartig....
  • João Carlos Espinho 7. März 2004, 1:48

    klasse!
  • Dirk G.b. 6. März 2004, 0:15

    @Dennis: zu hell???
    @Wilfried: tja, ich weiss auch nicht wie die Mädels das immer machen - als würden sie bei 30°C am Strand laufen ;-) frieren und trotzdem lächeln
    @Klaus: lobe sie nicht zu sehr, sonst tut sie es noch wirklich :-)
    Andreas: thx, die Fußspitze nach außen sähe besser aus, aber so ist es interessanter, finde ich.

    Danke euch allen...

    Dirk
  • Klaus Kraiger 5. März 2004, 11:11

    sie scheint zu schweben. :-)
  • Wilfried Krüger alias Willivision 5. März 2004, 10:14

    Laura kommt sehr natürlich und sympatisch auf dem Bild rüber.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Wilfried
  • Dennis B. 5. März 2004, 1:48

    ziemlich hell der hintergrund.
    aber hübsches mädel ;o)
  • Dirk G.b. 4. März 2004, 20:01

    Danke euch. Ja, scheine wirklich mal im richtigen Moment den Auslöser gefunden zu haben ;-)
    Neben dem Lächeln gefallen mir auch die "ssspizzen Dinger" an ihren Füßen.

    Dirk
  • Der Michel 4. März 2004, 4:58

    Gefällt mir ausgesprochen gut, sehr gute Bildaufteilung.
    Der schemenhafte Horizont ist genau der richtigen Höhe und der starke Kontrast zwischen Laura und ihrem Umfeld paßt sehr gut.
    Ciao Michael.