917 6

Claudia und Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld

Kommentare 6

  • Juergen Becker 14. September 2006, 22:14

    Schließe mich Doris an: Oben was mehr von dem Kopftuch und unten das komplette Kinn - Perfekt!
    Aber so find ich es auch wahnsinnig schön, vor allem Lauras Augen. Und sie guckt so lieb.
    Liebe Grüße an dich und Laura von
    Jürgen
  • Bernd S. R. 29. August 2006, 21:22

    sehr schön "eingefangen" hast du die Kleine. Guter Einstand hier! Auch noch mal herzlich Willkommen!
    LG Bernd
  • fotoARTstudio 28. August 2006, 8:45

    Schöne Augen....Willkommen im FC.
    LG Sabine

  • Doris Br. 27. August 2006, 21:18

    Wirklich ein tolles Foto - nur schade ums angeschnittene Kinn... Oben hätte ruhig auch ein cm mehr dran sein dürfen. Aber die Mitte ist auf jeden Fall klasse!
  • Gernot Kerth 27. August 2006, 20:05

    super einstieg mit der laura. echt ein tolles portrait. . toller schnitt. herzlich wilkommen in der FC
    bin gespannt auf mehr
    lg g.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz