Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
187 7

Laura 95


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

...?

Ich habe zwar keine Ahnung, was das für ein Tier ist, aber es sah schon irgendwie süß aus, mit dem kleinen Rüssel ;)

Kommentare 7

  • Uwe Truebenbach 22. Juni 2014, 11:05

    Super hast Du dieses kleine Monster erwischt, ganz tolle Perspektive und Schärfe !
    LG Uwe
  • Bea Buchholz 8. Juni 2014, 21:08

    Cool, den kenne ich auch nicht, sieht aber goldig aus.
    LG Bea
  • Janine Boca 8. Juni 2014, 20:57

    Das hab ich ja auch noch nie gesehen, wow!
    LG Janine
  • Nebelhexe 8. Juni 2014, 20:38

    Ich weiß auch nicht was es für ein Käfer ist, aber er sieht auf jeden Fall lustig aus...
    LG
  • Pixel Bernd 8. Juni 2014, 20:26

    Auf jeden Fall ein Rüsselkäferchen.
    Aber es gibt sehr viele Arten. Mit diesem gelb hab ich schon mal irgendwo gesehen. Irgendwas mit Staub war das glaube ich.
    Ein tolles Makro, die Schärfe liegt super.
    LG Bernd
  • Bernhard Buchholz 8. Juni 2014, 19:53

    FAV. Ich kann dir bei der Bestimmung auch nicht helfen, aber ich weis das du hier ein echt gelungenes Foto hast, Farben und Schärfe sind für mich einfach klasse

    Gruß Bernhard
  • Janosch Nikon 8. Juni 2014, 18:36

    Das sieht aus, als könnte es der ,,Große Braune Rüsselkäfer" sein :)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Views 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten