Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.368 5

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

!+! >>/

Die praktisch von allen Seiten dominant sichtbare Aegidius-Kirche auf nicht konventionelle Weise darzustellen, ist eine der fotografischen Herausforderungen für mich.
Besonders für mich, da ich doch schon seit über 40 Jahre in Grafing b.München lebe und lange glaubte, alle Ansichten zu kennen.
Ein Fotograf aus der Gegend der englischen Atlantikküste sagte neulich in einem Beitrag auf NDR, dass die fotografische Herausforderung nicht die Urlaubsfotografie von Postkartenansichten sei, sondern das Erkennen des Besonderen in der Heimat mit dem Versuch immer neue Ansichten zu generieren.

!+!
!+!
Laufmann-ml194

///////////[+]////////// -W
///////////[+]////////// -W
Laufmann-ml194

Ganz daneben ....
Ganz daneben ....
Laufmann-ml194

Energiewende .... neue Ansichten
Energiewende .... neue Ansichten
Laufmann-ml194

Bayern - Land - Kirche
Bayern - Land - Kirche
Laufmann-ml194



Nun diese werde ich jetzt wieder in loser Folge bezüglich der Aegidius-Kirche versuchen und fortsetzen.
Und zwar bezüglich der Himmelsrichtung hauptsächlich im Süden, also im näheren Bereich meines Domizils.
Wie mit dieser von einem überdachten Holzlagerplatz eingerahmten Ansicht, die am 21.03.2014 beim Waldrand von Neuhäusl entstand.
Das Brett, dass ich nicht verändert habe, ergibt den Eindruck, als könnte man dieses als Sprungschanze zur Pfarrkirche nutzen, um die Distanz auf schnellstmögliche Weise zu überbrücken.

+/,,²
+/,,²
Laufmann-ml194

+/,,
+/,,
Laufmann-ml194


Neuhäusl - hier habe ich übrigens schon einige Ansichten gezeigt.
Wer von Unten kommt muss rauf
Wer von Unten kommt muss rauf
Laufmann-ml194

Regenwetter in ...
Regenwetter in ...
Laufmann-ml194



Und nun dürfen wir nach diesem Bild den Sprung ins Wochenende wagen.
Ich wünsch Euch was.


vfg Markus ml194


Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5