4.668 6

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

???

?









Was ist das?















?







Ein Helikopterüberflug über einen Wald?









?








Ein Waldschadensgebiet?








?








Nach einem Murenabgang?










?









!







Nein, dieses Foto zeigt ein Detail an einem Baum in Form von Moosbewuchs, der am Hauptverbindungsweg von Unterelkofen nach Haidling steht, welcher an der Mariensäule vorbei führt.
Gesehen am 17.01.2014.

Licht - Schatten - Diagonal
Licht - Schatten - Diagonal
Laufmann-ml194



Ein anderes Bild mit Flora und Fauna, was zu Rätseln einladen würde, habe ich bereits 2011 veröffentlicht:
"Durchquerung der Wüste"
"Durchquerung der Wüste"
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss zeigen Euch weitere Seiten in der FC zu diesen Themen.
------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Maria Kaldewey 29. Juni 2016, 21:56

    Das gefällt mir gut, diese Verfremdung. Ich sehe nicht nur Wälder, sondern sogar die Breschen, die eine Schlammlawine hier hinterlassen hat. Klasse, so von einem Rinden-Gucker zum anderen :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Eifelpixel 24. Januar 2014, 14:27

    Ein Baumstamm mit Moos. Mit Fantasie eine Luftaufnahme auf ein Wüstengebiet mit grünen Inseln.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • † Bickel Paul 23. Januar 2014, 7:02

    Schade ich hätte noch mit der Antwort etwas gewartet. Ester Blick da denkt man an einen Baumstamm mit Moos.
    Gruss Paul
  • Andre24V 22. Januar 2014, 18:51

    Alles gut. Wenn man den Blickwinkel ändert kommt auch mal was anderes dabei rum.

    ;-)

    vg
  • Dieter Jüngling 22. Januar 2014, 16:37

    Ich hätte hier mal die Auflösung nicht gebracht.
    Abgesehen davon, dass ich auch gleich an Flechten und Moose dachte, wäre es mal interessant gewesen, wohin die Vorstellungen anderer Betrachter gehen.
    Gruß D. J.
  • Elke H.R. 22. Januar 2014, 15:43

    Ich liebe Moos in allen Variationen und hab mir gerade einen bemoosten Ast aus dem Wald geholt,der jetzt meinen Garten verschönt.;-))
    Eine sehr schöne Naturdoku zeigst Du hier.
    LG Elke