Zurück zur Liste
Laufen durch den Sommer

Laufen durch den Sommer

3.765 25

Sven Leisering


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo bei Berlin

Kommentare 25

  • Titus Photografie 23. Juni 2017, 16:50

    Wunderbar!
    lg
    Christisn
  • Britta Lamberty 16. Dezember 2007, 19:36

    superschön fotografiert!!!!!!!!! Sommerfeeling pur!
    LG Britta
  • Martin Gräßle 31. Januar 2007, 21:28

    Was soll ich bei einem solchen Bild anderes sagen als...wunderschön!
    Sehr gut wie Du die nicht einfach zu handhabenden Lichtverhältnisse gemeistert hast. Da hast Du sicherlich recht kräftig am Kontrast regeln müssen. Aber hat sich gelohnt!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Martin
  • Sari N. 21. Dezember 2006, 22:04

    ein bezauberndes Bild...eine Leichtigkeit...schweben..verspielt..Freude..soviele Stimmungen drückt dieses Bild aus...
    LG Sari
  • S. BERG 13. Dezember 2006, 14:28

    ganz toll:-)
  • Magie des Moments 7. Dezember 2006, 23:20

    Traumhaft schönes Bild, wirklich!
    LG Simone
  • Christoph Merkel 7. Dezember 2006, 21:49

    Wieder ein tolles Foto, bravo! (Ein echter Leisering halt...) Qualität in Vollendung, so kennen wir es von Dir.
  • Sven Leisering 7. Dezember 2006, 20:18

    @alle

    vielen dank für eure anmerkungen

    @britt-marie

    tack så mycket!

    LG

    Sven
  • I arkadas I 6. Dezember 2006, 20:54

    natürlicher..
    kann man die natur nicht genießen...

    ein sehr feines bild..
    lg hannes
  • Antje Kirchhoff 6. Dezember 2006, 7:16

    hi sven,

    das licht hast du hier schön eingefangen finde ich.die unschärfe im vorderen bereich ist klasse und durch die maus kommt richtig bewegung ins bild.

    fein gemacht.

    liebe grüsse und einen schönen nikolausi ;O),
    antje
  • R. BS 5. Dezember 2006, 9:16

    Da möchte man doch glatt hinterher laufen und den Sommer einfangen und festhalten....!
    Eine zauberhaft anmutendende Situation hast Du da festgehalten. Prima Erinnerung an die schönste Jahreszeit.
    Nur der Hintergrund wirkt für meinen Geschmack ein wenig zu unruhig, aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt.
  • sAnDrAfoto 5. Dezember 2006, 6:49

    Super schönes Sommerbild...
    Am besten finde ich den linken Fuß :))
    lg Snadra
  • britt-marie 4. Dezember 2006, 22:00

    klasse, wunderschön, super, bilderbuch (bullerby) artig... wurde ja schon alles gesagt... und ich..
    en härlig bild!
    beba
  • René Goos Fotografie 3. Dezember 2006, 17:36

    Nadine:
    Ein wunderbares Foto mit einer klasse Dynamik und Schärfe.
    Man bekommt richtig Lust, mitzulaufen.
    LG
  • Rika Deibert 3. Dezember 2006, 16:58

    Eine wunderschöne mal wieder bilderbuchartige Stimmung hast du da gezaubert. ich liebe es.
    LG rika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 3.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von