Zurück zur Liste
Lauf So Schnell Wie Deine Gedanken Rasen Können

Lauf So Schnell Wie Deine Gedanken Rasen Können

1.278 12

Jule Post


kostenloses Benutzerkonto, Wismar

Lauf So Schnell Wie Deine Gedanken Rasen Können

hier wurde mir ein wenig geholfen :)

Kommentare 12

  • fusselschnee 29. April 2007, 9:13

    tolles bild!

    filmplakatenreif
  • Maria SA 18. März 2007, 17:03

    Super super!!
    jederseits
    lg Maria
  • Scara.mouche 15. März 2007, 19:47

    Wow! Einfach nur ein wunderschoenes Motiv.
    Schafft eine wunderbare Stimmung.
    Besonders in s/w.
    Respekt!
    Ganz viele Gruesse
    Sarah
  • Margaux Lux 14. März 2007, 19:20

    tol
    einfach nur genial und der titel passt super
    gruss margaux
  • Schatten Seite 6. März 2007, 20:49

    einfach wunderschön. so ein kleiner augenblick. und man merkt irgendwie, dass es einer ist. ich mag das.
  • S. BERG 6. März 2007, 20:43

    mein liebl. bild für HEUTE-ich finde es soooooooooo schön-da geht einem viel durch den kopf-und es hat auch was leichtes-was sich anfühlt wie aus kinderzeiten-herzl silke***
  • Brigi W. 6. März 2007, 19:57

    Jaa das mag ich! Auch der Schnitt ist irgendwie interessant ;)
    Himmel echt komisch, sieht aber von den Farben her genial aus!
  • Anne Lange 6. März 2007, 19:15

    Super Motiv, aber irgendetwas stimmt mit dem Himmel nicht.... Der wirkt zu stark bearbeitet.
  • Scared Monster 6. März 2007, 18:38

    wundertoll!!!
  • Leesha Ley 6. März 2007, 18:37

    Schließ mich den andern an.
    Finds auch sehr Klasse!
  • Sabine Zink 6. März 2007, 18:35

    Oh das Bild ist wirklich sehr genial! Die Perspektive ist gut gewählt und das Bild hat einen Anschein von tiefer Weite!
  • Kevin Schulz 6. März 2007, 18:35

    Das Bild ist echt Hammer!

    Die Tiefe ist super genauso wie die Kontraste. Auch mag ich den schnieken Kleidungsstil der Person und die Pose könnte finde ich auch nicht besser sein.

    MfG, Kevin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von