Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lauf Horsti lauf !!

Lauf Horsti lauf !!

1.107 6

Eine Andere


Free Mitglied, gelöffelt

Lauf Horsti lauf !!

Vor 10 Wochen stand meine Nachbarin vor meiner Tür mit einem kleinen unterkühlten Eichhörnchenbaby, keine 4 Wochen alt.. Blind und fast nackt

Findling
Findling
Eine Andere
habe ich es alle drei std mit Katzenaufzuchtmilch gepäppelt.. ihn gewärmt, mit dem wachsenden Racker verstecken gespielt..
A perfect Live...
A perfect Live...
Eine Andere
..jetzt ist es Zeit gewesen ihm die Freiheit zu schenken die ersten Tage ist er am Haus geblieben und gekommen wenn man ihn rief.. Vorgestern blieb er fort dann die Nachricht ein Eichhörnchen ist hinterm Garten überfahren worden.. Es war nicht Horst es war ein dunkles...
Heute Morgen will meine Nachbarin ihn wieder gesehen haben im Garten an der Futterstelle..

ich weis die Freiheit ist das einzig richtige, doch wenn ich ehrlich bin -fehlt er mir trotzdem.
Ich weis 80% überleben das erste Jahr nicht.

Horst, machs gut.

Kommentare 6

  • Norfolks and more 6. Mai 2008, 14:40

    Wir drücken Horst ganz feste die Daumen, dass er eine nette Hörnchenfrau findet und gaaaaanz viele Kinder kriegt!!! *g*
    LG Anke und Björn
  • Gewitterwolke 3. Mai 2008, 21:34

    Zum Glück ist es nicht überfahren worden. Man hängt sehr mit dem Herzen an den Tierchen denen man einen Namen gegeben hat..
    Hoffentlich kommt das Eichhörnchen durch.
    LG Marion
  • Chris allein zu Hause 3. Mai 2008, 11:14

    Rührt mich auch sehr ...
    finde es sehr schön wie du ihn aufgepäppelt hast ...
    klasse !!!
    Total süß der kleine !!

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Chris


  • raffaele horstmann 2. Mai 2008, 21:00

    boah is das ne geschichte, sowas gabs hier mal mit igeln, oder so, die hatten nen eigenen account, und am abschiedstag saß ich hier echt mit ner träne im linken auge, das war so schön ^^hoffe er kommt dich mal besuchen.
  • Veronika Zanke 2. Mai 2008, 20:50

    Rührt mich total, .... Dein Bild und die Geschichte!
    Ich drücke ihm alle Daumen !
    LG Veronika
  • Uwe Appelberg 2. Mai 2008, 20:47

    Der ist ja so niedlich der kleine
    Klasse Pic
    +++

    Gruß Appel