Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 15

Manuela Kohl


Free Mitglied, Osnabrück

Laues Lüftchen

Flocke liebt Wind und sitzt mal wieder da, wo sie eigentlich nix zu suchen hat, nämlich mitten im Katzenetz auf der Balkonbrüstung.
Mit diesem Foto wünschen wir allen Frohe Pfingsten.

Kommentare 15

  • Michaela Sennhauser 28. Mai 2007, 15:58

    Sie geniesst es auf dem Balkon sichtlich,- schliesslich lauft da immer etwas. Toll wie sie den wunderbaren Schwanz präsentiert!!!
    Liebe Grüsse Michaela
  • Andrea S. Marschner 27. Mai 2007, 23:49

    Richtig schön hast Du die Gute hier wieder aufgenommen. Und ihr stattlicher Schwanz gefällt mir immer wieder gut, hier ist er besonders gut zu sehen.
    Ich glaube, auf Brüstungen, Geländern u. ä. sitzen wohl ziemlich alle Katzen gerne.
    LG! Andrea
  • Jutta Herbst 27. Mai 2007, 12:59

    Nagetier??? Jetzt werde ich immer neugieriger...... was hat sie denn angestellt? Gehören Katzen zu den Nagetieren......*grübel, grübel*..... ;-)
    LG Jutta
  • Petra Sommerlad 26. Mai 2007, 23:50

    Ha!! Das Nagetier ist wieder zu Hause!!! Grins. L GPEtra
  • Weiße Krähe 26. Mai 2007, 22:18

    Wie kannst du auch den schönsten Platz "vergittern"! Tztztz ... ;-) .... Süßes Bild!
    LG Heike
  • Jutta Herbst 26. Mai 2007, 20:05

    Hoffentlich hat das Katzennetz das ausgehalten..... oder? Die Anmerkung von Moni hat mich nachdenklich und neugierig gemacht.....
    Das Bild ist toll, Flöckchen hat wirklich einen imposanten Schwanz und sie scheint sehr stolz darauf zu sein....... :-)
    LG Jutta
  • Emma Lind 26. Mai 2007, 17:11

    so sind die kleinen racker!
    eine wunderschöne miezekatze :-)

    grüße von emma
  • Karin Mohr 26. Mai 2007, 13:37

    Flöckchen weiß sich sehr gut ins Bild zu setzen...
    Eine gelungene Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Moni Walkenhorst 26. Mai 2007, 13:28

    Ich bin ja mal gespannt, ob wir noch eine Fotostory erwarten dürfen, in der Du fotografisch festhältst, was kurz nach diesem Foto passiert ist!
    DIESER Donnerschlag!
    Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen wieder vollständig eingekriegt :-))))
    Mensch, Deine Nerven!

    Das Foto ist ein absoluter Traum!
    Und Flöckchen auch!!! Ich genieße es immer wieder so mit ihr zu knuddeln!

    lg und pfrohe Pfingsten, Moni
  • Julian Tritschler 26. Mai 2007, 13:12

    Danke, dir und deinen Samtpfötchen wünsche ich
    auch ein schöne verlängertes Pfingstwochenende!
    Flöckchen macht verbotene Dinge immer mit einer
    solchen Selbstverständlichkeit, dass man echt
    schmunzeln MUSS !! :-)))) Köstlich mal wieder,
    dieser Anblick und die dazugehörige kleine Story. ;-)

    LG
    Julian T.
  • Seven Seconds 26. Mai 2007, 13:11

    Ich wünsche dir und den Katzi`s auch schöne Pfingsten :-)
    Eine tolle Aufnahme von deinem Flöckchen :-)

    lg Jeanette
  • Manuela Lousberg 26. Mai 2007, 12:42

    Da sitzt die pure Eleganz !! Wunderschön sieht sie aus.
    Die Ausbrecherkönigin, hihi. : ))))
    Ich wünsche Euch auch ein ganz tolles Pfingstfest.
    LG Manu
  • M. Jahnke 26. Mai 2007, 12:18

    hallo manuela,

    ist doch sehr schön wie sie den wind genießt, und
    ich wäre doch sehr überrascht wenn diese tolle dame einemal nicht auf sich aufmerksam macht;))

    wünsche dir auch ein wunderschönes pfingst-wochenende. lieben gruß

    manuela
  • Andreas.Ka. 26. Mai 2007, 11:33

    Gar nicht so einfach, die Flocke komplett in einem Stück draufzubekommen, die hat einen ganz schön langen Schwanz...
    Scheint auch ne "draussen-Katze" zu sein. ;-)))
    Dir und Deiner kompletten Rasselbande auch schöne Pfingsten.

    LG Andreas
  • Paul Müller-colonia 26. Mai 2007, 10:45

    schön wie flöckchen ihren schwanz präsentiert - dir auch schöne pfingsten
    lg paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz