Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
168 7

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 7

  • Cari 6. Juli 2008, 13:09

    zum fürchten - aber, tolle aufnahme!!!
    lg cari
  • Ilka M. 1. Juli 2008, 13:47

    Interessante Bearbeitung einer Makroaufnahme!
    Den Effekt mit den bunten Farbtupfern in einem ansonsten schwarz-weißen Bild kenne ich ja schon von Dir - und finde ihn immer noch super. Aber bei so einer Makroaufnahme sehe ich eine derartige Bearbeitung zum ersten mal. Interessant... Ist mal eine ganz andere Art der Hervorhebung, die ja sonst im Makro meist primär über die Tiefenschärfe gesteuert wird.
    War die Spinne eigentlich wirklich so rötlich oder hast Du ihr den Farbton in der Nachbearbeitung verpasst?
    Auf jeden Fall ist ein gelungenes und interessantes Bild dabei herausbekommen.

    Gruß Ilka
  • Marika T. 23. Juni 2008, 22:29

    boah - wenn ich Angst vor Spinnen hätte dann hätte ich heute Nacht garantiert einen Albtraum ;o)
    LG
    Marika
  • BM Fotografie 22. Juni 2008, 14:26

    na da ahst du ja ein prachtexemplar erwischt. echt stark.
  • Marina Luise 22. Juni 2008, 9:28

    Wow - super! Hut ab!! ;))
  • Oliver Schiebek 21. Juni 2008, 23:45

    detailreich erwischt, sieht gut aus!
    vg oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner viecherl
Views 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz