Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lauern im dunkeln

lauern im dunkeln

2.953 8

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

lauern im dunkeln

....wie an den Augen unschwer zu erkennen.....das Wetter gestern war gruselig dunkel :-)

Bengalkater Simba
Dänemark

______________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 8

  • Juliane Meyer 9. Januar 2012, 11:44

    *kicher* Mundkrankheit....ich bekomm immer nur große Kulleraugen wenn jemand dänisch spricht....Frauchen spricht zum Glück ganz hervorragend deutsch und Katzen versteh ich immer :-D
    LG
    Juliane
  • Malou 11 9. Januar 2012, 11:40

    Das Foto ist der Hammer und wie klappt es mit der Verständigung, weil du schreibst Dänemark, lach. ich lebe hier seit fast 15 Jahren und die Sprache ist wirklich ne Mundkrankheit, kreisch, aber dein Bengal ne Wucht!

    Lg. Malou und die Fellmonster
  • Heike T. 29. Dezember 2011, 10:38

    Klasse!
    LG, Heike
  • Ralf K. S. 28. Dezember 2011, 21:04

    was passiert, wenn jetzt einer am Schwanz zupft... ? ;-)
  • Pfotengrafie83 28. Dezember 2011, 7:31

    So ein schöner Kerl :)
    Bei uns war auch stockdunkel gestern :(
    LG Caro
  • Niiciimaus 27. Dezember 2011, 21:10

    Tolles Foto und ein wirklich schönes Tier!
    LG
  • Animalpixx 27. Dezember 2011, 21:07

    miezi süß
  • ..REGINA.. 27. Dezember 2011, 20:11

    Der Fokus ist klar ausgerichtet, genau wie deiner :o)
    unverkennbar ein Bengale, wunderschön gezeichnet
    Wenn ich mir die Pupillen so ansehe, war es echt dunkel, hast du ne saubere Aufnahme für hinbekommen, top Quali
    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 2.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz